MÖDLING. Markenverständnis, visuelle Ausarbeitung und die präsentierte Social Media Strategie waren die ausschlaggebenden Kriterien für die Vergabe des Etats. Geschäftsführer Martin Forster über die erste Zusammenarbeit: „Neben Guerilla Marketing Ideen mit Brandfit übernimmt die MMCAgentur auch die Planung und Art Direktion aufwendiger Shootings für aufmerksamkeitsstarken Social Media Content auf Facebook und Instagram. Eine Marke so wild, wertvoll und ungewöhnlich wie Unkraut, lebt von selbst kreierten, kreativen Inhalten. Dieses Verständnis war für unsere Wahl entscheidend.“
Lass es wuchern
Bereits einen Monat nach Etatgewinn startete schon die erste Kampagne zum Trendthema des Monats: Bart. In Kooperation mit MAD7 Gentlemen’s Barber Club wurde das wilde Unkraut Bartstyling für all jene kreiert, die es in ihrem Gesicht ordentlich wuchern lassen.
Neben der Idee, zeichnet sich die Mödlinger Digital-Agentur ebenfalls für die Shootingorganisation wie auch die effiziente Ad-Ausspielung verantwortlich. Da wird auch Chief Creative Officer Jens Gorke ganz „warm um den Bart“.
„Wir wissen: Unkräuter sind die Individualisten im Blumenbeet. Und damit fühlt sich unser Team aus Digital-Kreativen, Social Media Geeks und Nerds besonders wohl. Ganz nach der Agenturphilosophie People over Pixels stehen bei uns nämlich immer die individuellen Menschen im Mittelpunkt - unsere Kunden, Mitarbeiter und User.“ (red)
Über die MMCAgentur
Die MMCAgentur ist eine inhabergeführte, digitale Kreativ-Agentur mit Sitz in Mödling bei Wien. Hier arbeiten ganz gemäß der Agenturphilosophie „People over Pixels“ 40 Digital-Spezialisten Hand-in-Hand an Webdesign, Social Media-Strategien und Content Marketing. Marken wie Seat, Lindt, Ikea , Whiskas, Lenzing, EHL oder Bahlsen vertrauen auf das Digital-Full-Service Angebot der Agentur. Von Strategie über Idee, Kreation und Programmierung bis hin zur Abwicklung und Optimierung, alles aus einer Hand! So garantiert die MMCAgentur seit über 20 Jahren, nachhaltige Qualität und besten Kundenservice. (red)