MARKETING & MEDIA
Sommer-Vibes, Sundowner und Party © romar
© romar

Redaktion 01.08.2018

Sommer-Vibes, Sundowner und Party

Der ‚Samsung Beach Bash‘ – das diesjährige Mitarbeiter-Event der Samsung Electronics Austria GmbH – am Vienna City Beach Club hielt was er versprach.

WIEN. In neun Teams wetteiferten rund 170 Mitarbeiter in neun verschiedenen Spielen um die heißbegehrte ‚One Team‘-Trophäe. Egal ob bei GoKart, Lippen lesen, XXL Memory oder Riesen Jenga – alle gingen mit Freude und größtmöglichen Einsatz in jede Aufgabe.
 
„Für unsere junge und dynamische Agentur ist es eine besondere Auszeichnung, dieses Event noch einmal auf eine neue Ebene zu heben. Unser Hauptziel war es den Slogan ‚One Team‘ nicht nur zu erwähnen, sondern auch perfekt zu transportieren.“, so Eugen Prosquill, Geschäftsführer von Warda Network.
 
Auch Philip Hartmann, Head of eCommerce & Digital Marketing und Mitglied der „Great Workplace“ Initiative bei Samsung Electronics Austria GmbH zeigt sich begeistert von dem Spektakel: „Solche Events sind wichtig - einerseits um den Zusammenhalt zu stärken, andererseits um den Mitarbeitern eine Freude zu machen und uns für ihr herausragendes Engagement zu bedanken. Warda Network hat eine tolle Veranstaltung geplant und perfekt umgesetzt. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.“
 
Neben den aufregenden Spielen sorgten kulinarische Köstlichkeiten, coole Drinks und bunte Sommer Beats für einen unvergesslichen Tag für alle Beteiligten. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL