Sospartes weiß … beim XXXLutz gibt’s den besten Preis
© DMB.
MARKETING & MEDIA Redaktion 02.03.2023

Sospartes weiß … beim XXXLutz gibt’s den besten Preis

Die weisen Spots wurden von DMB. gemeinsam mit der Produktion Film Factory, Tonstudio Holly und Soundfeiler realisiert.

WIEN. Weisheiten für ein gutes Leben gibt es viele. Schon im alten Griechenland philosophierte der berühmte Philosoph und selbst ernannter „Freund der Weisheiten“ Sokrates über alle Aspekte des Lebens.

In der neuen Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. hat die größten Weisheiten allerdings der XXXLutz. So philosophiert Papa Putz als Sospartes über die tollen Angebote vom XXXLutz und weiß, dass er nichts weiß, außer dass nichts so billig ist, wie die Preise beim XXXLutz – und das weiß doch wohl jeder. Der Rest der Familie Putz lässt sich vom weisen Sospartes, der sich nicht als Grieche, sondern als Sparer von Welt entpuppt, über die besten Preise belehren und folgt ihm bis zum XXXLutz. Denn wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. Und zwar weder zur Akropolis noch zum Orakel von Delphi, sondern zum XXXLutz. Denn dieser hat die größten Preis-Weisheiten, wie Sospartes philosophiert.

Die weisen Spots wurden von DMB. gemeinsam mit der Produktion Film Factory, Tonstudio Holly und Soundfeiler realisiert. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL