WIEN. Mehr als 350.000 Hörerinnen und Hörer ab zehn Jahren erreicht die Senderflotte von Radio Arabella, zu der Radio Arabella, arabella Hot und arabella Magic zählen, täglich österreichweit. Laut aktuellem Radiotest liegt sie damit auf Platz vier der Privatsenderangeboten in Sachen Reichweite.
Vor allem in der Kernzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnten die Arabella-Sender zulegen und schaffen hier ein Reichweitenplus von 60%. „Wir bieten täglich Überraschung mit Persönlichkeit und Lächeln, arbeiten hart an kontinuierlicher Content-Optimierung (…). Wir spüren das starke Echo unserer Hörerinnen und Hörer. Das motiviert, macht dankbar – und ehrgeizig“, so Programmchef Markus Feitzinger. (red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
