Spielzeugmarke Nerf erstmals bei Coop Schweiz
© tcc global
Manfred Litschka, tcc Regional Sales Director.
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.06.2020

Spielzeugmarke Nerf erstmals bei Coop Schweiz

Für Coop Schweiz ist es tcc global erstmals gelungen, Nerf als eine der beliebtesten Spielzeugmarken der Welt für eine Loyaltykampagne zu gewinnen.

WIEN. „Erfolgreiche Kundenbindung trifft den Puls der Zeit und die Wünsche der Konsumenten“, so Manfred Litschka, Regional Sales Director tcc global, und ist überzeugt: „Ein ‚Danke’ an den Konsumenten darf nichts kosten.“ Für Coop hat tcc global erstmals die Spielzeugmarke Nerf für eine Loyaltykampagne ins Boot geholt und gemeinsam mit Coop eine exklusive Auswahl an Prämien der beliebten Marke getroffen, die die Schweizer Konsumenten exklusiv bei Coop ohne Zuzahlung erhalten.

Alles aus einer Hand
Der Experte für Loyaltykampagnen weiß, wovon er spricht: tcc global ist weltweit führender Anbieter in diesem wichtigen Bereich und unterstützt Unternehmen des Einzelhandels mit einer emotionalen Konzeption und Umsetzung, die strategisch das Gesamtkonzept unterstützen. Erfolgreiche Kampagnen intensivieren so die Beziehung zwischen Händler und Konsument und bringen einen positiven ROI als auch einen ROE = Return of Emotions. Von der Auswahl der richtigen Prämien bis hin zur Entwicklung der Kampagnenmechanik setzt tcc global auf ganzheitliche Loyaltykampagnen.

Volle Action für Coop
Seit 5. Juni 2020 freut sich die Schweiz über einen Sammelpass für den perfekten Sommerspaß: Durch ein ausgeklügeltes Sammelmarkenkonzept von tcc global erhalten Konsumenten bei Coop für 40 Marken kostenlose Sommerartikel der Spielzeugmarke Nerf, die bei Kids & Teenagern für ihre tollen Blaster und Beach-Ball Produkte bekannt ist. Zusätzlich gibt es für Erwachsene eine eigens für Coop Schweiz entwickelte attraktive Strandtasche sowie ein dazu passendes Strandtuch aus hochwertigem Frottee. „Die aktuelle Loyaltykampagne mit Sommergadgets von Nerf ist bereits äußerst erfolgreich angelaufen. Als Loyaltyexperte hat tcc global nicht nur durch das gelungene Markenportfolio zu diesem Ergebnis beigetragen, sondern uns auch bei vielen Kampagnen-Entscheidungen ausgezeichnet beraten und unterstützt“, so Thomas Schwetje, Leiter Marketing/Digitale Services bei Coop. (red)

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