MARKETING & MEDIA
SPS Marketing und Magna beim German Brand Award ausgezeichnet © German Brand Award

Ana Topolic-Kriechbaum, Senior Director Digital Marketing und Marketing Europe bei Magna, und Gerhard Preslmayer, CEO von SPS Marketing.

© German Brand Award

Ana Topolic-Kriechbaum, Senior Director Digital Marketing und Marketing Europe bei Magna, und Gerhard Preslmayer, CEO von SPS Marketing.

Redaktion 20.06.2022

SPS Marketing und Magna beim German Brand Award ausgezeichnet

Für den realen und digitalen Messeauftritt von Magna auf der IAA 2021 erhalten der Automobilzulieferer und Europas führende B2B-Agenturgruppe SPS Marketing aus Linz die von der deutschen Industrie gestiftete Auszeichnung für exzellente Markenführung.

BERLIN / LINZ. Für das integrierte Messekonzept der Magna für die IAA 2021 erhalten SPS Marketing und Magna als Auftraggeber für die Umsetzung und Implementation den German Brand Award 2022. Die Preisverleihung fand in Berlin anlässlich der German Brand Convention statt. Der German Brand Award ist einer der wichtigsten deutschen Markenpreise und der reichweitenstärkste Marketingpreis im deutschsprachigen Raum. Die Auszeichnung wurde in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation Brand Communication – Fairs and Exhibitions" für den ganzheitlichen Markenauftritt des
Automobilzulieferers vergeben, der unter dem Motto „The Power of Magna“ real und digital begeisterte.

Mit dem Messeauftritt auf 400 m2 wurden Inszenierung, Microsite, Hybrid-Event, Pressekonferenz, Installationen, Videoproduktionen und Animationen realisiert sowie eine einzigartige Augmented Reality-Installation mit einer Electric Vehicle Platform, die die Marke Magna für alle Messebesucher erlebbar machte.

„Die Freude ist riesig, denn dieser Award ist eine großartige Anerkennung für unsere Arbeit, die wir im Team für den Messeauftritt von Magna auf der IAA 2021 geleistet haben. Unser Dank gilt unserem Kunden Magna für das Vertrauen und den Mut, Innovation und Qualität im Sinne der Marke
voranzutreiben – und dem gesamten Team von SPS Marketing und allen, die zum Gelingen maßgeblich beigetragen haben“, freut sich Gerhard Preslmayer, CEO von SPS Marketing, über den Markenpreis. (red)


BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL