MARKETING & MEDIA
Stargate Group baut „Smart Home“ für A1 © Stargate
© Stargate

Redaktion 19.03.2019

Stargate Group baut „Smart Home“ für A1

Messestand auf der „Wohnen & Interieur“-Messe.

WIEN. Vergangene Woche fand in der Messe Wien die „Wohnen & Interieur“-Messe“ statt. Mittels Expertise der Full-Service-Werbeagentur Stargate Group sorgte der Mobilfunkanbieter A1 für Aufsehen: Mit einem maßgeschneiderten und interaktiven Messestand stellte das Unternehmen seine Lösungen für intelligentes Wohnen vor.

A1 präsentierte mit „A1 Smart Home“ innovative Lösungen, um die eigenen vier Wände mittels modernster Technik komfortabler zu gestalten. Um das Angebot erlebbar zu machen, wurde für die „Wohnen & Interieur“-Messe ein besonderes Designkonzept erstellt: Der Messestand wurde optisch einem Haus nachempfunden und mit zahlreichen Gadgets bestückt.

Stargate Group zeichnete dabei für die komplette Konzeption und Umsetzung verantwortlich. Geschäftsführer Harald Knoll: „Mit dem A1 Smart Home Portfolio hat man jederzeit und von jedem Ort aus die volle Kontrolle über das eigene Zuhause. Das ist nicht nur praktisch, sondern erhöht die Lebensqualität und Sicherheit. Der Messestand ist darauf ausgelegt, dass Besucher interaktiv und auf spielerische Weise die innovative Produktpalette kennen lernen können.“

Maßgeschneidertes Standkonzept nach „try it yourself“-Prinzip
Mittels App konnten Besucher einzelne Erlebnisstationen durchlaufen. Vor Ort wurde unter anderem gezeigt, wie man via Smartphone integrierte Indoor-Kameras und Multi-Sensoren für Türen und Fenster kinderleicht bedienen kann. Ein Gewinnspiel bot einen zusätzlichen Anreiz für die Messebesucher. Zu gewinnen gab es ein komplettes „A1 Smart Home“-Starter-Paket.

Paul Hofer, Produktmanager für A1 Smart Home, ist überzeugt: „Produkt, Marke und Botschaft werden dank der Messestand-Lösung von Stargate Group stimmig in Szene gesetzt und im wahrsten Sinne des Wortes unter einem Dach vereint. Wir freuen uns auf die kommenden Messetage und viele Besucher in unserem A1 Smart Home.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL