MARKETING & MEDIA
Stargate Group erweitert Agentur Stargate Group GmbH

Neu im Team der Stargate Group: Sara Tanzmeister.

Stargate Group GmbH

Neu im Team der Stargate Group: Sara Tanzmeister.

Redaktion 17.05.2017

Stargate Group erweitert Agentur

Neu dabei: Marketing-Expertin Sara Tanzmeister.

WIEN. Seit Kurzem ist Marketing-Expertin Sara Tanzmeister bei der Wiener Werbeagentur Stargate Group als Senior Consultant tätig. Dank der jahrelangen Erfahrung der 32-Jährigen in den Bereichen Marketing, PR und Media unterstreicht das Unternehmen damit seine Kompetenz in puncto ganzheitliche Kommunikation.

Die Stargate Group hat mit Tanzmeister ab sofort eine neue Marketing- und PR-Expertin im Team. Die Wienerin zeichnet zukünftig für die strategische sowie operative Markenführung einer Vielzahl an Kunden der Agentur verantwortlich.
„Mit Sara Tanzmeister haben wir eine Allrounderin für uns gewinnen können, die nicht nur mit ihrem umfassendem Know-how in den Bereichen Marketing, Werbung und PR, sondern auch durch diverse Auslandsaufenthalte mit internationaler Erfahrung überzeugt und uns optimal ergänzt“, so Stargate Group-Geschäftsführer Harald Knoll.

Tanzmeister nimmt die neue Herausforderung gern an: „Stargate Group unterstützt schon seit Jahren erfolgreich seine Kunden im Live-Marketing. Die Ausweitung des Agenturfelds in den Full-Service-Bereich ist eine spannende und logische Entwicklung. Ich freue mich, Teil des Teams zu sein und unsere Kunden in der Konzeption, Kreation und Realisierung sämtlicher Kommunikationsaktivitäten zu begleiten.“
Sara Tanzmeister blickt, neben ihrem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien, auf eine umfangreiche Berufserfahrung im Marketing-Bereich zurück. Zuletzt war sie unter anderem als Brand Managerin für Österreich bei Bonduelle Deutschland sowie für Nespresso Österreich tätig und verantwortete dort auch die österreichische Markenstrategie sowie die Konzeption sowie Umsetzung von 360° Kommunikations- und PR-Kampagnen im B2B- und B2C-Bereich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema