MARKETING & MEDIA
Stargate Group erweitert Agentur © Jürgen Hammerschmid

Caroline Koppensteiner

© Jürgen Hammerschmid

Caroline Koppensteiner

Redaktion 15.01.2019

Stargate Group erweitert Agentur

Die Wiener Werbeagentur Stargate Group erweitert erneut ihr Promotion-Department und engagiert eine zusätzliche Bookerin.

WIEN. Ab sofort ist die 23-Jährige Caroline Koppensteiner unterstützend für die Koordination der Promotoren verantwortlich. Hierzu zählen diverse Planungs-, Organisations- und Vorbereitungsarbeiten. „Promotions zählen neben Roadshows, Messeauftritten, Events und integrierten Werbekampagnen zu den Eckpfeilern unserer Agentur. Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich bei der erfolgreichen Planung, Kreation sowie Realisierung ihrer Aktivitäten. Caroline hat mit ihrem Ehrgeiz sowie Team-Spirit begeistert. Wir sind überzeugt davon, dass sie unser Team optimal ergänzen wird", so „Stargate Group“-Geschäftsführer Harald Knoll.

Caroline freut sich über die neuen Aufgaben: „Ich habe mich bewusst für die Stargate Group entschieden, da sie mir in einem professionellen Rahmen viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bietet, ohne dabei das Wichtigste zu vergessen: Das Miteinander und den respektvollen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.“ Sie ergänzt: „Genauso schnell wie ich mich für die Stargate Group begeistern konnte, möchte ich nun auch andere Menschen begeistern und ich freue mich schon auf abwechslungsreiche Projekte und das gemeinsame Wachsen an neuen Herausforderungen.“

Aktuell studiert die gebürtige Münchnerin zudem berufsbegleitend „Tourism and Leisure Management“ an der IMC Krems. Zuletzt war sie als Praktikantin im Bereich Marketing bei der Hans Im Glück Franchise GmbH tätig. (red)

Über Stargate Group
Stargate Group ist eine umsetzungsstarke und pragmatisch denkende Full-Service-Werbeagentur mit Leidenschaft für Kreation, integrierte Kommunikation und Live-Marketing. Stargate Group verfolgt einen konsequenten Ausbau des Dienstleistungsportfolios durch organisches Wachstum, basierend auf ihrer jahrelangen Below-the-Line-Kompetenz. So bietet die Agentur heute ein Full-Service-Leistungsspektrum in den Bereichen BTL und ATL und unterstützt Kunden ganzheitlich bei der erfolgreichen Planung, Kreation sowie Realisierung von Werbeaktivitäten.

Viele Global-Player und starke Marken, wie Austrian Airlines, Immofinanz, McDonald's oder die Oesterreichische Nationalbank, vertrauen auf die mehr als 20-jährige Erfahrung der Agentur. Das Unternehmen punktet durch ein starkes Netzwerk an Partneragenturen und freien Kreativen. So wird für jedes Projekt das optimale Team individuell zusammengestellt. Das bietet den Kunden eine Vielzahl an Vorteilen, wie etwa kurze Wege und rasche Reaktionszeit.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL