Stargate Group gewinnt erneut den Kreativ-Etat für die Immofinanz© Stargate Group
MARKETING & MEDIA Redaktion 05.02.2024

Stargate Group gewinnt erneut den Kreativ-Etat für die Immofinanz

Stargate ist von der Entwicklung der Werbestrategie über die Konzeption bis zur Umsetzung von 360°-Kampagnen für die gesamten Werbe- und Eventmarketing-Aktivitäten verantwortlich.

WIEN. Nachdem Stargate Group Wien bereits 2016 den Pitch um den Kreativauftritt von Immofinanz AG und deren internationale Marken myhive und Stop Shop gewinnen
konnte, dürfen jetzt wieder die Korken knallen: Mit Jänner 2024 wurde der Vertrag verlängert. Stargate mit ihren beiden Divisions Creative und Live ist von der Entwicklung der
Werbestrategie über die Konzeption bis zur Umsetzung von 360°-Kampagnen für die gesamten Werbe- und Eventmarketing-Aktivitäten verantwortlich.

„Das Konzept der Agentur, den von ihr entwickelten Markenauftritt für myhive und die Kommunikation für Stop Shop auf verschiedenen Ebenen weiterzuentwickeln und so das Markenkapital optimal zu nutzen, hat uns einmal mehr überzeugt“, so Pamela Vario, Immofinanz, Senior Marketing Manager Austria & Adriatic.
myhive Offices bietet modernste Büroflächen für alle Ansprüche. Vom Schreibtisch im Coworking-Bereich bis zu maßgeschneiderten Großflächen mit individuellem Eingang, und das mit umfassenden Serviceleistungen und bester Verkehrsanbindung an jedem Standort. Stop Shop ist die Immofinanz-Marke für Fachmarktzentren in Zentral- und Osteuropa. Die Nachbarschaftseinkaufszentren bieten ein breites Sortiment an Produkten und Marken des
täglichen Bedarfs an.

Sara Tanzmeister, Account Director Stargate Creative, erklärt: „Der Immobilienbereich, indem wir uns mit den Immofinanz-Marken bewegen, ist ein extrem herausforderndes Terrain. Umso wichtiger ist die strategische und kreative Positionierung und deren kommunikative Umsetzung. Eine spannende Aufgabe, auf die wir uns auch weiterhin freuen.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL