WIEN. Die crossmediale Image- und Aktivierungskampagne läuft seit 1. März 2020 in Print, TV, Hörfunk und digitalen Medien. Zudem sind zahlreiche lokale und regionale Live-Marketing-Aktivitäten geplant, die auch Store-Neueröffnungen von WinWin promoten werden.
Fritz Pühringer, Geschäftsführer von WinWin: „Wir sind sehr froh, die Stargate Group als strategische Lead-Agentur an unserer Seite zu haben. Ihr Kommunikations-Know-how auf allen Ebenen sowie ihr Verständnis für die Marke und den Markt werden den weiteren Markenaufbau von WinWin nachhaltig voranbringen.“
Stargate Group-Geschäftsführer Florian Halder zeigt sich ebenso überzeugt und ergänzt: „Das ist quasi eine Win-Win-Situation Wir freuen uns, dass unser ganzheitlicher Ansatz aus Markenführung und Live-Aktivierung WinWin überzeugen konnte.“ (red)
Über die Stargate Group
Das Team von Stargate Group besteht aus 30 Mitarbeitern und ist auf ganzheitliche, kompetenzübergreifende Werbelösungen spezialisiert. Das Portfolio umfasst alle Bereiche der Kommunikation, Kreation und des Livemarketings. Mit über 20 Jahren Erfahrung zeichnet sich die Agentur durch langjährige Expertise in ihren Kernkompetenzen und durch ein breites, spezialisiertes Netzwerk an Kreativen aus.
Credits
Auftraggeber: WinWin
Managing Director: Fritz Pühringer
Marketing: Lea Szeiler, Ava Luttenfeldner
Agentur: Stargate Group Werbeagentur GmbH
Client Service Director: Albin Lenzer
Creative Director: René Wentzel
Strategic Planning: Andreja Suznjevic
Art Director: Daniel Fleiß
Account Director: Sara Tanzmeister
Junior Consultant, Live Marketing: Barbara Deutsch