WIEN. Das Agenturteam der Stargate Creative konnte die Wiener Kaiser Wiesn als Neukunden gewinnen und rührt ab sofort die Werbetrommel für Österreichs größtes Brauchtums- und Oktoberfest. Dessen Geschäftsführer Johann Pittermann, zeigt sich erfreut: „Unter dem neuen Motto „Das Leben is a Fest!“ lässt sich alles erzählen, was zu erzählen ist. Geschichten über Brauchtum, Kulinarik, Musikalische Highlights und was sonst noch dazugehört. Ich lade alle ein, sich selbst davon zu überzeugen, dass sich jeder Besuch bei uns voll auszahlt und sicher ein unvergessliches Erlebnis wird.“
Auf Agenturseite ist Albin Lenzer, Head of Stargate Creative, stolz, den Markenauftritt des traditionsreichen Events begleiten, schärfen und als Dachmarke auch für andere Events weiterentwickeln zu dürfen. „Die Wiener Kaiser Wiesn ist das Maß aller Dinge, wenn es um Oktoberfeste hierzulande geht. Ein eigenständiger Markenauftritt gehört da zum guten Ton."
Doch nicht nur des hervorragenden Bieres wegen wird auch heuer wieder Jung und Alt vom 26. September bis 13. Oktober in den Prater pilgern und ausgiebig feiern. Auch das traditionelle und bei freiem Eintritt sehenswerte Nachmittagsprogramm hat seine Fans. Damit alle Dirndln und Begleiter rechtzeitig wissen, wann es losgeht, sorgt ein zünftiger Mediamix, der mit (D)OOH, Social Media, Online, div. Sonderwerbemittel und Print gut aufgestellt ist, für die nötige kommunikative Effizienz.