WIEN. Nach dem Launch-Event der Lufthansa Allegris-Sitze im letzten Jahr, ist nun das erste fertiggestellte Lufthansa Allegris Flugzeug im Hangar 1 in München angekommen. Stargate Group wurde erneut damit beauftragt, dieses Ereignis vor Ort für einen exklusiven Kreis an Gästen zu inszenieren.
Ein imposantes Flugzeug, ein riesiger Hangar und eine eher kleine Gästeschaar – klingt nach einer Challenge, für die das Agenturteam eine kreative Antwort hatte: die Gäste und das Lufthansa Allegris Flugzeug buchstäblich auf Augenhöhe zu bringen. Am 25. April wurde zum Boarding aufgerufen, mit gleich drei Events in einem: Der Vormittag war für Journalisten reserviert, der Nachmittag für Mitarbeiter und abends konnten Top-Status- und B2B-Kunden das neue Flugzeug bestaunen.
Auf 3,5 Meter Höhe und somit in unmittelbarer Nähe zum Flugzeug-Einstieg schaffte Stargate Group ein intimes Erlebnis. Eine überdimensionale LED-Wand mit 28 Meter Länge und interaktive Erlebniszonen zu sämtlichen Premiumservices ließen in die Welt von Lufthansa Allegris eintauchen. Von Business Class Catering, über das Perfect Match Buchungstool bis hin zu Zukunftsthemen konnten die Gäste die gesamten Lufthansa Premiumservices selbst erleben. Das Highlight: der Direkteinstieg in das Lufthansa Allegris Flugzeug über die Eventplattform.
Das ganze Event stand unter dem Motto der aktuellen Yes-Kampagne der Lufthansa und ließ den Gästen am Ende nur eine Antwort: Sag Yes zu der neuen Premium-Erfahrung mit Lufthansa Allegris.
Credits
Auftraggeber:
Susanne Kotysch, Head of Event & Media Experience I Lufthansa Group
Angelika Albert-Graffert, Head of Event Experience I Lufthansa Group
Agentur:
Harald Knoll, CMO Stargate Group
Philipp Jahoda, Head of Division Stargate LIVE | Stargate Group
Nina Witti, Senior Account Manager | Stargate Group
Dominik Hillbrand, Senior Account Manager | Stargate Group
RETAIL
Nah&Frisch knackt Hybrid-Meilenstein
JAPONS. Kurz vor dem Jahreswechsel vermeldete Nah&Frisch ein bedeutend...
mehr erfahrenarrow_forward 20.12.2024