WIEN. Die Bristol Holding GmbH vertraut für die Umsetzung des Erscheinungsbilds ihrer mehrjährigen Baustelle auf die Expertise von Werbewand OOH GmbH. Von Beginn an sei Wert auf eine authentische und haltbare Lösung gelegt worden, um die Baustelle im Stadtbild möglichst unauffällig zu gestalten, betont Geschäftsführer Marc Klein. Zur Finanzierung werden zwei exklusive Werbeflächen vermarktet. Als erster Kunde konnte Audi gewonnen werden, weitere Kampagnen sind geplant.
Neben dem Hotel Bristol bietet Werbewand noch weitere Standorte bei der Wiener Staatsoper, an der Triester Straße, am Getreidemarkt und dem Währinger Gürtel, wo Flächen gebucht werden können. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
