MARKETING & MEDIA
Starker Start der bluforce group ins neue Jahr © bluforce group

Konzeptions- und Textexpertin Elisabeth Anna Henneke und Kommunikationsdesigner und Fotograf Fabian Schwedka.

© bluforce group

Konzeptions- und Textexpertin Elisabeth Anna Henneke und Kommunikationsdesigner und Fotograf Fabian Schwedka.

Redaktion 11.01.2022

Starker Start der bluforce group ins neue Jahr

Mit Dezember 2021 begrüßte die für Markenkommunikation bekannte Agentur gleich zwei neue Mitarbeiter im Bereich Kommunikationsdesign und Konzeption in ihrem Team.

SALZBURG. Die bluforce group mit Sitz in Salzburg ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und erstklassige Content-Produktion in Österreich und im süddeutschen Raum. Darüber hinaus startet die Agentur mit einem gewachsenen Kundenportfolio in der gesamten D-A-CH-Region ins neue Jahr.

Für frischen Wind in der Kreation sorgt seit Dezember der gebürtige Hamburger Fabian Schwedka als Kommunikationsdesigner bei der bluforce group. Bis zuletzt war der studierte Designer und Fotograf in namhaften Agenturen wie Visid, Shibuya oder Jung von Matt tätig. Schwedka wird in der bluforce group seine Hamburger Handschrift sowohl in analogen wie auch in digitalen Prozessen einbringen.

Ebenfalls neu in der bluforce group: Elisabeth Anna Hennecke. Sie wird künftig im Bereich Konzeption und Text für die Kunden der bluforce group tätig sein. Hennecke studierte Kommunikationswissenschaft in Salzburg und zeichnete bis zuletzt in einer großen Salzburger Agentur vor allem für die Konzeption und Textierung von Werbemitteln, Kundenmagazinen und Kundenblogs verantwortlich.
„Wir sind stolz, dass wir trotz schwieriger Rahmenbedingungen auf ein gutes Jahr zurückblicken können – vor allem darauf, dass wir für unsere bestehenden Kunden erfolgreich tätig sein und zudem einige Preise wie den Post Prospekt Award 2021 für Lidl Österreich sowie in der größten, branchenübergreifenden SEO-Studie vom Handelsverband Österreich einen Spitzenplatz für XXXLutz einholen konnten.
Dass wir auch neue Kunden von unserer Kompetenz überzeugen konnten, freut uns besonders. Mit der Verstärkung unseres Teams durch Fabian Schwedka und Elisabeth Anna Hennecke, beide herausragende Experten und Talente in ihrem Bereich, sind wir zudem bestens für die nächsten Herausforderungen gerüstet“, zeigen sich Bernd Löschenbrand und Axel Clodi, Geschäftsführer und Eigentümer, über ein weiteres erfolgreiches und wachstumsstarkes Jahr 2021 ihrer bluforce group erfreut. Personell bestens aufgestellt und mit einem beachtlichen Kundenportfolio, kann 2022 für die bluforce group kommen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL