Start für Online-Voting für IAA Audience Positivity Award 2021
© ORF/Hans Leitner | Thomas Prantner, ORF.
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.10.2021

Start für Online-Voting für IAA Audience Positivity Award 2021

Die ORF-TVthek hostet seit 2017 den IAA Audience Award.

WIEN. 2021 stellen sich acht Kampagnen der Wahl um den beliebten Publikumspreis. In einem ersten Schritt bestimmen die IAA-Mitglieder bis 31. Oktober 2021 die drei besten Kampagnen per Online-Voting. Wer tatsächlich den IAA Audience Positivity Award 2021 erhält, wird dann mittels Live-Stichwahl zwischen den Top 3 im Rahmen der Effie-Gala 2021 von allen anwesenden Gästen ermittelt. Einreichberechtigt waren alle Werbekampagnen von Unternehmen, Agenturen, NGOs, NPOs, die 2020 oder bis zum 30.06.2021 erschienen sind, eine optimistische Haltung einnehmen und unsere derzeitige Lebenssituation positiv beeinflussen.

„Mit dem IAA Audience Positivity Award wollen wir gerade 2021 ein klares Signal in Richtung ‚Handeln statt Raunzen‘ setzen. Ich freue mich, dass so starke Werbekampagnen eingereicht wurden, die gerade in herausfordernden Zeiten einen wichtigen Beitrag zu einem positiven Werbe- und Kommunikationsklima sorgen“, so IAA-Vizepräsident und Chair Board Medien Thomas Prantner, stv. ORF-Direktor für Technik, Online und neue Medien. (red)

Tickets für die Effie-Gala am 3. November 2021 in der Halle E des MQ gibt es hier:
https://www.eventbrite.at/e/effie-gala-2021-tickets-177223037877

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL