Stefanie Hellge neu als Editorial Director im Red Bull Media House Publishing© Georg Kuntscher
Stefanie Hellge
MARKETING & MEDIA Redaktion 20.12.2023

Stefanie Hellge neu als Editorial Director im Red Bull Media House Publishing

WIEN. „Ich freue mich darauf, die hochwertigen Medienmarken des Red Bull Media House Publishing gemeinsam mit den Redaktionen zu gestalten, im Rahmen der digitalen Transformation weiterzuentwickeln und noch näher an die Menschen zu bringen. Gerade in herausfordernden Zeiten sind Rückzugsmomente in Medien mit einer hohen Authentizität, Leidenschaft und gelebten Werten ein notwendiger Ausgleich. Für unsere Zielgruppen wollen wir Heimat auf allen Kanälen sein“, so Stefanie Hellge.

Stefan Ebner, General Manager Publishing: „Es freut mich, dass wir mit Stefanie Hellge eine versierte Medienexpertin für unsere Premium-Produkte im Print- und Digitalbereich gewinnen konnten. Dank ihrer Erfahrung und ihrem Know-how wird es uns gelingen, neue Zielgruppen anzusprechen, unser Publikum auf all unseren Kanälen noch mehr zu begeistern und die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle voranzutreiben.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL