strolzevents ist offizielle Event-Agentur der Vertretung der Europäischen Kommission
© strolzevents GmbH
David Strolz.
MARKETING & MEDIA Redaktion 17.05.2022

strolzevents ist offizielle Event-Agentur der Vertretung der Europäischen Kommission

WIEN / SATTEINS. Nach einem viermonatigen europaweiten Ausschreibungsverfahren ist es nun offiziell: strolzevents setzte sich mit Erfolg gegen den Mitbewerb durch und verzeichnet den Etat-Gewinn der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich für sich. Die Full-Service Event-Agentur mit Sitz in Wien und Vorarlberg ist somit die offizielle Event-Agentur des österreichischen EU-Kommissionsteams. „Wir freuen uns über die EU-Kommission als Neukunden. Unser Ziel ist es, die unterschiedlichsten Themen der EU in kreativen Event-Formaten in ganz Österreich widerzuspiegeln“, so David Strolz, Geschäftsführer von strolzevents, über den Neukunden-Etat, der für die kommenden vier Jahre abgeschlossen ist.
Bereits ab Anfang Mai 2022 werden die ersten gemeinsamen Projekte konzipiert und organisiert; den Auftakt bildet eine Podiumsdiskussion in Vorarlberg mit internationalen Gästen. „Unser Ziel ist es, die Europäische Union und ihre Initiativen den Bürgerinnen und Bürgern in Österreich durch attraktive Veranstaltungsformate näherzubringen – und die Debatte über Europa in Schwung zu halten. Mit strolzevents haben wir nun eine kreative Agentur an unserer Seite, die uns dabei professionell unterstützt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und auf die zukünftigen Events“, so Sabine Berger, Leiterin Presse & Kommunikation der EU- Kommissionsvertretung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL