WIEN. Ferrero Rocher vor dm Eigenmarken: Insgesamt wurden im 4. Quartal 47 neue Plakate, CityLights und Rolling Boards (erstmals zwischen Oktober und Dezember affichiert) abgetestet und diese erzielen folgende Ergebnisse:
Den 1. Rang – errechnet aus Recognition, Gefälligkeit, Glaubwürdigkeit und Markenimpact – erzielt Ferrero Rocher, gefolgt von dm Eigenmarken (ReTALE) auf Platz 2 und Rang 3 entfällt auf ÖAMTC Clubkarte (inhouse). (red)
Top 5 aus 24
Ferrero Rocher click to show
dm Eigenmarken / ReTALE click to show
ÖAMTC Clubkarte / inhouse click to show
Bipa / inhouse mit AANDRS click to show
Intimissimi Dessous click to show
Die Imagesieger sind
Der Ansprechendste: TUI Reisen
Der Originellste: Post Nachhaltigkeit
Der Modernste: Marc Cain Collection
Der Informativste: ÖAMTC Fahrtechnik
Der Sympathischste: win2day.at
Der Verständlichste: ÖAMTC Clubkarte
Der Kaufanregendste: Ferrero Rocher
Der Auffälligste: Intimissimi Dessous