Summercamp Digital Marketing & AI im August:
© Steven K.
MARKETING & MEDIA Redaktion 17.07.2024

Summercamp Digital Marketing & AI im August:

Die Sommer Special Edition des Crashkurses „Digitalisierung für Marketingentscheider“ findet zwischen 21. und 27. August 2024 in einer entspannten, sommerlichen Location statt.

WIEN. Der Workshop bietet praxisnahes Know-how, Networking und Einblicke in Trendthemen wie AI & Retail Media. Der Marketing Club Österreich (MCÖ) und das iab austria haben sich erneut zusammengetan, um ihre Expertise zu bündeln und ein maßgeschneidertes Ausbildungsformat für Marketingentscheider zu entwickeln. Ziel dieser Initiative ist es, Geschäftsführer sowie Sales- und Marketingverantwortlichen umfassendes Wissen im Bereich „Digitales Marketing“ zu vermitteln, damit sie die digitale Marketinglandschaft besser verstehen und strategisch nutzen können.

„Unser Kurs bietet Entscheidungsträgern und erfahrenen Fachleuten aus dem Bereich Marketing und Vertrieb die Möglichkeit, tiefgehende Einblicke in das digitale Marketing zu erlangen und somit die digitale Transformation ihrer Unternehmen voranzutreiben“, erklärt Regina Loster, Geschäftsführerin des MCÖ.

Mit dem klaren Fokus auf praktische Anwendbarkeit werden den Teilnehmern essenzielle Kompetenzen vermittelt, um das digitale Marketing effektiv einzusetzen. Wer dem Buzzword-Rätsel rund um „SEO“, „Customer Journey“, „Performance Marketing“ und vielen weiteren aktuellen Themen endlich ein Ende setzen will, ist hier genau richtig.

„Unsere Teilnehmer profitieren von praxisorientiertem Training durch Branchenexpert, das einen maximalen Lerneffekt garantiert“, erläutert Stephan Kreissler, Leiter der Digital Marketing Experts-Unit des MCÖ. „Der Kurs deckt alles ab – von der Entwicklung maßgeschneiderter digitaler Strategien über die Analyse verschiedener Kanäle bis hin zu den neuesten Trends und Tools. Besonders der Einsatz von künstlicher Intelligenz zieht sich durch alle Module.“

Details und Anmeldung
Der Intensiv-Workshop findet in der sommerlichen Location des Magdas Hotel Vienna City in 1030 Wien statt und erstreckt sich über fünf Tage, inklusive Mittagessen. Die lockere Atmosphäre fördert den Austausch und bietet zahlreiche Networking-Gelegenheiten. Zum Abschluss des Crashkurses gibt es eine feierliche Diplomübergabe. Die Kursgebühren betragen 990 Euro für Mitglieder des Marketing Club Österreich und 1.490 Euro für Nicht-Mitglieder.

Weitere Informationen zu den Vortragenden und die direkte Anmeldemöglichkeit gibt es unter www.marketingclub.at/weiterbildung*

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL