MARKETING & MEDIA
Susanne Krejca ist neue Performance Marketing Managerin bei Spinnwerk © Spinnwerk

Susanne Krejca ist neue Performance Marketing Managerin bei Spinnwerk.

© Spinnwerk

Susanne Krejca ist neue Performance Marketing Managerin bei Spinnwerk.

Redaktion 10.11.2021

Susanne Krejca ist neue Performance Marketing Managerin bei Spinnwerk

Die Wiener Digital Lead Agentur Spinnwerk wächst: Ab sofort verstärkt Susanne Krejca als Performance Marketing Managerin das Team.

WIEN. In ihrer neuen Funktion wird sie unter anderem die strategische Planung, Umsetzung und das Reporting zielgruppengerechter Ads auf unterschiedlichen Social Media-Kanälen übernehmen. Zuvor war Krejca sechs Jahre lang für CTS Eventim Austria (oeticket) tätig.

Mit Susanne Krejca gewinnt die Wiener Digital-Agentur Spinnwerk eine erfahrene Mitarbeiterin im Bereich Onlinemarketing. Die Niederösterreicherin war zuvor sechs Jahre lang für CTS Eventim Austria (oeticket) tätig und sammelte dort zuletzt umfangreiche Erfahrung als Digital Marketing Managerin. Nun setzt Krejca ihr Wissen als Performance Marketing Managerin mit Fokus Social bei Spinnwerk ein. „Ich freue mich, gemeinsam mit einem tollen Team das Performance Marketing für internationale Kundenprojekte weiter voranzutreiben“, sagt Susanne Krejca.

Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem die strategische Planung, Umsetzung und das Reporting zielgruppengerechter Ads auf Social Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Pinterest, Snapchat, TikTok und co. Darüber hinaus ist Krejca für das laufende Monitoring und die Optimierung von Kampagnen zuständig. Sie verstärkt damit das Performance Marketing Team von Markus Pendl. „Wir freuen uns, mit Susanne Krejca eine hochmotivierte Mitarbeiterin gewonnen zu haben. Wir setzen weiterhin auf eine klare digitale Markenstrategie und sorgen dafür, mit Analysen und Reportings die Erfolge unserer Kunden sichtbar zu machen und laufend weiterzuentwickeln“, zeigt sich Markus Pendl, Head of Performance, Strategie und Analyse von Spinnwerk, über den Neuzugang erfreut.

Krejca studierte Medienmanagement an der FH St. Pölten und absolvierte den Diplomlehrgang Onlinemarketing an der Werbe Akademie Wien.

Das Netz spinnt sich weiter
Das Spinnwerk-Team wächst und sucht daher laufend nach motivierten Mitarbeitern. Aktuell werden weitere Positionen im Performance Marketing vergeben. (red)

Alle Infos und eine Übersicht der Jobangebote unter: https://www.Spinnwerk.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL