MARKETING & MEDIA
Swarovski betraut Havas Media mit der globalen Mediaplanung ps

Das Team um Michael Göls, Country Manager Austria Havas Media, konnte den Swarovski-Etat für sich gewinnen.

ps

Das Team um Michael Göls, Country Manager Austria Havas Media, konnte den Swarovski-Etat für sich gewinnen.

Redaktion 06.07.2016

Swarovski betraut Havas Media mit der globalen Mediaplanung

Die Agentur gewann den Etat des Herstellers von Kristallschmuck.

WIEN. Das in Österreich gegründete Unternehmen Swarovski übergibt Havas Media ab Jänner 2017 neben Österreich in über 35 Ländern die Media-Agenden, in Österreich betreut das Team rund um Havas Media-CEO Michael Göls den Swarovski-Media-Etat.

Dominique Delport, Global Managing Director Havas Media Group, freut sich über den Etatgewinn: "Von Anfang an wussten wir, dass wir einen besonderen Partner gefunden hatten – es war mehr als reine Chemie, es war eine gemeinsame Vision und Leidenschaft. Es war klar, dass wir auf beiden Seiten einen starken Fokus auf die digitale Transformation haben."

Erfahren sie mehr über Havas Media hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema