WIEN. Das in Österreich gegründete Unternehmen Swarovski übergibt Havas Media ab Jänner 2017 neben Österreich in über 35 Ländern die Media-Agenden, in Österreich betreut das Team rund um Havas Media-CEO Michael Göls den Swarovski-Media-Etat.
Dominique Delport, Global Managing Director Havas Media Group, freut sich über den Etatgewinn: "Von Anfang an wussten wir, dass wir einen besonderen Partner gefunden hatten – es war mehr als reine Chemie, es war eine gemeinsame Vision und Leidenschaft. Es war klar, dass wir auf beiden Seiten einen starken Fokus auf die digitale Transformation haben."
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
