MARKETING & MEDIA
Systemische Aufstellungen im Business-Kontext coX)
coX)

Redaktion 06.09.2016

Systemische Aufstellungen im Business-Kontext

Die Veranstaltungsreihe comrecon experience (coX) geht in die nächste Runde.

WIEN. Im täglichen Business werden wir immer wieder vor Herausforderungen gestellt, wenn es darum geht, Marketingkonzepte umzusetzen, Produktentwicklungen voranzutreiben oder gar strategische Entscheidungen zu treffen. Eine überaus nützliche Methode, um sehr effizient und zielorientiert an das Projekt heranzugehen, ist die Visualisierung der Ausgangssituation.
Mit Systemischen Aufstellungen können wir Sachverhalte sehr gut veranschaulichen und damit Zusammenhänge klarmachen oder überhaupt erst erkennen; diese Methode eröffnet uns neue Perspektiven und führt uns zu klaren Erkenntnissen, die wiederum in Maßnahmen umgesetzt werden können.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe, der comrecon experience - kurz coX - werden wirksame Methoden der Systemischen Aufstellungen im Business-Kontext vorgestellt; man richtet sich damit an Marketing-, Brand- und Produktmanager.

Wann: 19. September
Wo: Ideenräume, Mittelgasse 4, 1060 Wien
Uhrzeit: 17-20 Uhr

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, denn die Plätze sind begrenzt: entdecken@comrecon.com. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL