Teads und Vice Media starten globale Kooperation
© Teads
Alex Savic, Managing Director von Teads
MARKETING & MEDIA Redaktion 31.01.2019

Teads und Vice Media starten globale Kooperation

WIEN. Die globale Mediaplattform Teads gibt heute die exklusive Partnerschaft mit Vice Media bekannt, um sowohl Video- als auch Display-Werbung für alle Vice-Marken zu liefern. Vice setzt auf aussergewöhnliches Storytelling, das sich stark von anderen Medien unterscheidet. Das Medienhaus ist dadurch führend in der Produktion und Verbreitung von hochwertigen Inhalten für Millennials und erreicht hunderte Millionen junger Menschen jeden Monat.

Die Zusammenarbeit mit Teads ermöglicht Vice die Monetarisierung seiner Onlineflächen durch innovative Video und Display Werbeformate zu steigern. Erhältlich sind diese Anzeigenplätze sowohl durch das Vertriebsteam von Vice als auch über Teads.

Alex Payne, VP Global Programmatic Solutions bei Vice: „Wir bei Vice freuen uns darauf, die Zusammenarbeit mit Teads weiter auszubauen. Das Unternehmen bietet nachweislich, verlässlich und kontinuierlich hochwertige Videoinhalte werbungtreibender Markenunternehmen, die die User Experience respektieren und erzielt damit hervorragende Ergebnisse. Wir sehen Teads als Teil unserer internationalen Wachstumsstrategie, die darauf ausgelegt ist, mit global agierenden Werbekunden zusammenzuarbeiten.“

Alex Savic, Managing Director von Teads Österreich: „Wir freuen uns, unsere Beziehung zu Vice Media zu vertiefen. Als eines der wichtigsten Medienunternehmen gestaltet Vice die Themen und Kultur von Millennials heute massgeblich mit und spricht eine Generation an, die sich mit authentischen Inhalten identifiziert und dazu passende sowie relevante Werbeerlebnisse erwartet. Mit der Produktpalette von Teads wird dieses Vice-Publikum mit Marken in Kontakt kommen, die sie interessieren und das über Werbeformate, die für Mobilgeräte optimiert wurden. Zusätzlich zu den einzigartigen und innovativen Anzeigenformaten, öffnet Teads Publishern wie Vice den Zugang zu seinem im Markt bewährten Werbesystem, das auf optimale Ergebnisse ausgerichtet ist. Durch den Einsatz der Teads Publisher Suite, können Medienhäuser autonom auf Echtzeit-Reporting und optimierte Analytics zugreifen, profitieren von einzigartiger, KI-unterstützter Entscheidungsfindung im programmatischen Anzeigenverkauf und können die Ausspielung von Werbemitteln ergebnisorientiert umsetzen.“

Diese Partnerschaft ist ein weiterer Meilenstein im Bestreben von Teads, mit den besten Medienmarken der Welt zusammen zu arbeiten. Das Unternehmen erreicht inzwischen 1,4 Milliarden Menschen weltweit. Für Marken und Werbungtreibende bietet Teads hochwertige, markenkonforme Umfelder auf bekannten Medientiteln und ist Gründungsmitglied des IAB Gold Standard. (red)

Über Teads
Teads ist die globale Mediaplattform. Durch die Zusammenführung der besten Publisher weltweit, kann Teads Werbung an über 1,4 Milliarden Menschen monatlich ausspielen - eingebettet in professionell produzierten Content. Mithilfe der innovativen Technologie von Teads Studio und AI-gesteuerter Optimierung macht die End-to-end-Plattform von Teads zielorientierte Werbung entlang des gesamten Marketing-Funnels möglich. Teads hat digitale Werbung neu definiert und verbannt veraltete Werbeerlebnisse durch erhöhte Qualitätsstandards aus dem Markt. Davon profitieren sowohl die User als auch Publisher und Werbungtreibende. Mit mehr als 750 Mitarbeitern in 26 Ländern kooperiert Teads mit weltweit führenden Markenunternehmen, Agenturen und Publishern.

www.teads.tv

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL