MARKETING & MEDIA
Teamerweiterung bei den Goldenen Hirschen © Zum goldenen Hirschen

Zeynep Höfferl.

© Zum goldenen Hirschen

Zeynep Höfferl.

Redaktion 22.10.2020

Teamerweiterung bei den Goldenen Hirschen

Zeynep Höfferl, vormals Head of Digital Marketing Consulting bei Dreifive GmbH, verantwortet ab sofort bei den Wiener Hirschen Kundenberatung und Projektmanagement.

WIEN. Die neue Kommunikationsexpertin Zeynep Höfferl bei Zum goldenen Hirschen bringt langjährige Erfahrung in strategischer und operativer Beratung sowie Betreuung sämtlicher Online-Marketingbelangen mit, speziell in den Branchen Immobilien, Pharma und Tourismus. „Überzeugt hat mich der Innovationsdrang der Hirschen. Als Teil dessen bin ich gespannt auf die Weiterentwicklung des Wiener Standortes“, so Höfferl.

Das Kommunikationstalent zeichnet sich neben ihren digitalen Skills in den Bereich SEM, Social Media, Web-Development, Customer Journey Analysen, Cross-Channel-Kampagnenplanung auch durch ihre Erfahrung auf „Kundenseite“ in den Unternehmen Paysafe und Immofinanz aus. Kunden profitieren dadurch zusätzlich von ihrem Gespür für Kundenbedürfnisse.
Herbert Rohrmair, Geschäftsführer bei Zum goldenen Hirschen, freut sich über die Verstärkung: „Bei uns geht’s immer schnell und so sind die ersten gemeinsamen Projekte bereits erfolgreich umgesetzt. Wir freuen uns darüber, Zeynep an Bord zu haben und mit ihr gemeinsam neue Ideen sowie Ansätze für unser Unternehmen zu entwickeln.“

Zum goldenen Hirschen (www.hirschen.de) wurde im Jahr 1995 von Bernd Heusinger und Marcel Loko in Hamburg gegründet und sorgt seitdem mit spektakulären und wirksamen Kampagnen für Aufsehen. Integrierte Campaigning-Teams aus Strategie, Werbe-, PR-und Digital-Experten decken das gesamte Feld der Kommunikation ab und entwickeln zielgenaue, kreative und disruptive Lösungen von hoher Relevanz und Wirksamkeit. Heute umfasst die Agenturmarke Niederlassungen in sechs deutschen Städten sowie in Wien. International ist Zum goldenen Hirschen Partner von J. Walter Thompson. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL