„TFCITD? Diesen Namen sollte man sich merken!”
© Obscura
Christian Gstöttner, Agenturleiter Philipp Mossbrugger
MARKETING & MEDIA Redaktion 16.06.2020

„TFCITD? Diesen Namen sollte man sich merken!”

“The First Cut Is The Deepest”, nennt sich der Ableger, der neben Werbefilmen vor allem im Bereich Digital-Content- und Musikvideoproduktion tätig sein wird. 

WIEN.Hinter dem Zungenbrecher steckt eine Filmproduktion, die sich gar keinen großen Namen machen muss. Denn „The First Cut Is The Deepest“ ist Teil der Werbeagentur Obscura, die ihre In-House Film-Unit nun auf eigene Beine stellt.

Filmproduktion
Die Werbeagentur Obscura bietet ihren Kunden einen entscheidenden Benefit – die Produktion ganzer Bewegtbildkampagnen unter einem Dach. Für bestehende und neue Kunden ändert sich daran auch nichts. Die Expertise im Bereich Filmproduktion will man nun jedoch auch über den eigenen Kundentellerrand anbieten. Das Können wurde bereits für die neue Bademodenkollektion-Kampagne von Palmers und für Musikvideos von „Esther Graf“ & „Moglee“ unter Beweis gestellt.

TFCITD Agenturleiter, Philipp Moosbrugger, dazu: „Wir sind ein eingespieltes Team mit unglaublich hoher Kompetenz und können von Tag eins an große TV-Kampagnen umsetzen, sind aber auch flexibel genug, um kleine Drehs und Social-Media-Content schnell und unkompliziert zu produzieren. Am wichtigsten jedoch ist, dass wir unglaubliche Lust auf alles Kommende haben und nun endlich loslegen können.“

TFCITD vereint Konzeptionisten, Filmemacher, Regisseure, Post-Production-Artists und Musiker unter einem Dach. Hauptaugenmerk legt die Produktionsfirma vor allem auf Werbeproduktionen – auch von externen Agenturen – Musikvideos, Dokus, Social-Content und alles wofür man sich begeistern kann. Denn das Wichtigste ist: „Die Projekte müssen auch zu uns passen!“ so Philipp Moosbrugger abschließend. (red)

Kontakt
www.tfcitd.com
Philipp Moosbrugger, Agenturleitung, [email protected] // Tel.: 01/9575172
TFCITD GmbH, Linke Wienzeile 8, Top 27-28, 1060 Wien

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL