MARKETING & MEDIA
The Skills Group gewinnt EVVA-Etat © EVVA Sicherheitstechnologie GmbH

Martin Kernthaler, Leiter Internationales Marketing Evva

© EVVA Sicherheitstechnologie GmbH

Martin Kernthaler, Leiter Internationales Marketing Evva

Redaktion 21.06.2018

The Skills Group gewinnt EVVA-Etat

Die Agentur übernimmt die Kommunikationsagenden.

WIEN. Die Wiener PR-Agentur The Skills Group übernimmt die Kommunikationsagenden für EVVA Sicherheitstechnologie. Skills ist für die Strategieberatung und Medienarbeit des international erfolgreichen Traditionsunternehmens zuständig.

Das Wiener Familienunternehmen EVVA verbindet seit fast 100 Jahren höchst erfolgreich Tradition mit Innovation bei mechanischen und elektronischen Schließsystemen; das Unternehmen ist damit europaweit einer der führenden Hersteller im Bereich Sicherheitstechnologie. The Skills Group steht EVVA künftig als kompetenter Partner bei unterschiedlichen Kommunikationsagenden zur Seite.

Als Affiliate von FleishmanHillard International kann Skills darüber hinaus für die EVVA-Niederlassungen in weiteren neun europäischen Ländern ein professionelles und effizientes Netzwerk für die Betreuung vor Ort bieten. Martin Kernthaler, Leiter Internationales Marketing: „Die ausgewiesene Expertise und die inhaltlichen Überlegungen, aber auch der Spirit von Skills haben uns im Zuge der Agenturauswahl überzeugt. Die bisherigen Projekte und das Engagement des Teams bestätigen uns darin, dass wir mit Skills den richtigen Kommunikationspartner gefunden haben."

Helmut Stögerer, Senior Partner bei Skills, freut sich über den Etatgewinn und die gute Zusammenarbeit: „Ein innovatives, international erfolgreiches Traditionsunternehmen wie EVVA kommunikativ bei Themen wie Produkt- und Organisations-Digitalisierung und gleichzeitig ins 100-Jahres-Jubiläum begleiten zu können, ist eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe. Wir freuen uns, diesen Weg mitgestalten zu können." (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL