Thomas Thaler neuer Director PR & Content Marketing bei "Kurier"-Digital
Kurier Digital, Franz Gruber
Thomas Thaler.
MARKETING & MEDIA Redaktion 11.03.2021

Thomas Thaler neuer Director PR & Content Marketing bei "Kurier"-Digital

Mit der Erweiterung des Leistungsspektrums um eine eigene „PR & Content Marketing”- Unit entwickelt sich "Kurier" Digital zu einem ganzheitlichen Anbieter für sämtliche Bedürfnisse des Werbemarktes.

WIEN. Das neu formierte Leistungsspektrum soll Marken medienübergreifend positionieren – packende Stories, die im Kopf bleiben und über alle Content-Kanäle des Kurier-Netzwerks, aber auch darüber hinaus, distribuiert werden. Mit der Portfolio-Erweiterung folgt Kurier Digital somit der wachsenden Nachfrage an Full-Service PR- und Content-Marketing Leistungen.

„Damit ergänzen wir bei Kurier Digital die bestehenden Kompetenzen in den Bereichen Ad Operations und Media Consulting, um das Millionen-Publikum des Kurier-Digital-Netzwerks unserer Werbepartner noch besser anzusprechen", so Martin Gaiger, Geschäftsführer Kurier Digital.



PR-Profi Thomas Thaler

Nach dem Abschluss des Masterstudiums arbeitete Thomas Thaler als Projekt- und Social-Media-Manager, bewies seine Kompetenz in Österreichs führender PR-Agentur als Senior PR Consultant und ist seit Februar 2021 als Lektor des Social Media-Management-Lehrgangs an der Werbeakademie Wien tätig.

„Klassische PR, kombiniert mit Content-Marketing-Initiativen, spielt vor allem Online eine wichtige Rolle. Das Publikum sucht gerade dort nach vertrauenswürdigen Informationen in bekannten Umfeldern. Mit unserer neuen Kurier-Digital-Unit bieten wir unseren Kunden ein gesamtheitliches Service-Paket aus klassischer PR, Content-Marketing und Social-Media-Marketing", so Thomas Thaler, Director PR & Content Marketing Kurier Digital. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL