treat.agency stellt Führungsteam neu auf
© treat.agency
Lisa Baur (Director Knowledge + Campaigns), Istvan Szilagyi (CEO), Yves-Michele Saß (Director Art + Knowledge).
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.04.2021

treat.agency stellt Führungsteam neu auf

Wiener Digital-Agentur treat.agency komplettiert Lead-Struktur rund um Gründer und Geschäftsführer Istvan Szilagyi mit Lisa Baur und Yves-Michele Saß.

WIEN. Die österreichische Digital-Agentur treat.agency mit Sitz in Wien und Berlin strukturiert mit Lisa Baur und Yves-Michele Saß – rund um Gründer und Geschäftsführer Istvan Szilagyi – ihr Directors-Team neu: Die Digital Marketing-Expertin Lisa Baur übernimmt die Position als Director Knowledge + Campaigns, Yves-Michele Saß verstärkt treat in der Rolle des Director Art + Knowledge. Mit der Einführung der neuen Struktur und Besetzung durch zwei Branchen-Experten festigt treat seine Positionierung in der digitalen Wissensvermittlung der Sparten Kunst- und Kultur sowie Commercial.

„Das tiefgreifende Know-how im Kunst- und Kultursektor von Yves Michele Saß und die umfassende Expertise in der Konzeption und Umsetzung kommerzieller Digital-Kampagnen von Lisa Baur sind für treat ein großer Gewinn. Mit der systemübergreifenden Umsetzungskraft dieser zwei Schlüsselfiguren werden wir Branchen-Insights und Performance künftig noch besser vereinen“, so treat-Gründer und -Geschäftsführer Istvan Szilagyi, für den die zwei Team-Leads auch den Ausbau neuer Dienstleistungen und Produkte bedeuten.

Lisa Baur (31) studierte Wirtschaftswissenschaften und British & American Studies an der Universität Konstanz sowie Media Management an der FH St. Pölten. Die gebürtige Ravensburgerin wirkte bis Ende 2020 als Digital-Strategin bei der Social Media-Agentur Bacon & Bold an Performance-basierten Kampagnen für nationale und internationale Unternehmen. Zuvor verantwortete Lisa Baur Marketing und Kommunikation eines D-A-CH-weit tätigen Konferenz- und Seminar-Unternehmens.

Yves-Michele Saß (33) studierte Freie Kunst in Bremen, München und Wien. Parallel zu seinem Studium sammelte er Erfahrungen im primären und sekundären Kunstmarkt. 2017 gründete er den Münchner Kunstverein Loggia e.V. zur Förderung junger, zeitgenössischer Kunst. Als Head of Digital verantwortete er zwischen 2018 und 2020 die digitale Kommunikation von Parnass, dem auflagenstärksten Kunstmagazin Österreichs. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL