MARKETING & MEDIA
Trio verstärkt Adform in Österreich und der Schweiz © Adform

Nina Santner, u.v.l Peter Schinhan, Robert Czeko

© Adform

Nina Santner, u.v.l Peter Schinhan, Robert Czeko

Redaktion 22.11.2022

Trio verstärkt Adform in Österreich und der Schweiz

Account Management und Plattform-Beratung wird ausgebaut.

Das Geschäft von Adform, der einzigen unabhängigen, globalen Werbemanagement-Plattform für den gesamten digitalen Kampagnen-Lifecycle, in Österreich und der Schweiz wächst und dieses Wachstum spiegelt sich auch im Team des Adtech-Spezialisten wider. Über gleich drei neue, erfahrene Mitarbeitende kann sich Andreas Grasel, Country Manager Österreich und Schweiz, in seinem lokalen Team freuen. Nina Santner kommt von der Mediaagentur Mindshare und verstärkt das Team als Account Managerin, Peter Schinhan wechselt von GroupM Österreich zu Adform als Senior Platform Solutions Consultant und Robert Czeko, der zuletzt Online Marketing Lead bei SalzburgerLand Tourismuswar, stößt als Platform Solutions Consultant zum Team dazu.

„Wir sind in den Märkten Österreich und Schweiz in den letzten Jahren stark gewachsen und aufgrund unserer Marktführerschaft im Bereich Identity Management in Zusammenhang mit der Verabschiedung von den Third-Party-Cookies und dem Launch unserer führenden Lösung ID FUSION ergibt sich ein enormer Beratungs- und Betreuungsbedarf sowohl bei unseren bestehenden Kunden als auch bei laufend hinzukommenden Neukundenanfragen. Wir sind froh, mit Nina, Peter und Robert erfahrende Kolleg:innen mit an Bord zu haben, die uns helfen werden, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft einzugehen und diese bei dem anstehenden Paradigmenwechsel im Markt zu unterstützen“, so Grasel. (red)

Über Adform
Adform ist die einzige globale, unabhängige und vollintegrierte Werbeplattform, die für Modern Marketing gebaut wurde. Die einzigartige Unternehmenstechnologie – Adform Flow – nutzt eine skalierbare, modulare und offene Architektur, die durch eine intuitive User Experience eine nahtlose Verwaltung des gesamten Kampagnen-Lifecycles ermöglicht. Die Plattform bietet Kunden eine verbesserte Kontrolle und erhöhte Transparenz über ihre Werbeaktivitäten, sowie Data Ownership über alle Kampagnendaten. Seit seiner Gründung 2002 arbeitet Adform an der Entwicklung von Technologien, die die Zusammenarbeit von Mensch und Maschine verbessern. Mittels Augmented Intelligence werden die Geschäftsergebnisse von Kunden weltweit gesteigert.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.adform.com
.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL