MARKETING & MEDIA
Triumph lanciert erste internationale Kampagne © Triumph
© Triumph

Redaktion 19.04.2018

Triumph lanciert erste internationale Kampagne

Kampagne zeigt den Zusammenhalt von Frauen auf der ganzen Welt.

WIEN. Triumph, einer der weltweit führenden Dessous- und Bodywear-Hersteller, startet seine erste globale Kommunikationskampagne #TogetherWeTriumph. Das Leitmotiv steht für den kollektiven Zusammenhalt und die Unterstützung unter Frauen. Gemeinsam ist man stark. „Collective Empowerment“, das bedeutet, dass Frauen noch stärker sind, wenn sie sich gegenseitig unterstützen, kennzeichnet die neue kreative Richtung für die Marke im Jahr 2018.

In der D-A-CH-Region wurde die Erstausstrahlung des TV-Spots am 18. April im privaten Kino des Hamburger East Hotels in einem exklusiven Rahmen mit Anika Decker und Nazan Eckes, zwei Powerfrauen der Triumph-Familie, gefeiert.

Die 20-Sekunden und 15-Sekunden TV-Spots werden vom 18. April bis 16. Mai ausgestrahlt. Flankierend zum TV wird der Spot zusätzlich auf Out-of-Home-Flächen sowie online zu sehen sein.  (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema