Turmöl startet Imagekampagne
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Ralph Hofmann, Jutta Mittermair, Elisabeth Sövegjarto, Sarah Hauser.
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.06.2024

Turmöl startet Imagekampagne

Pfiffig, humorvoll und ein wenig provokant – so präsentiert sich die Tankstellenmarke in ihrer neuen Imagekampagne „Jeder Liter mehr Dolce Vita“.

WIEN. An den Turmöl Tankstellen erhalten die Konsumenten ein umfassendes Angebot von Qualitätstreibstoffen über moderne Waschanlagen und Produkte zu Supermarktpreisen bis hin zu Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge. Darüber hinaus gibt es weitere Services wie Paketabholung, Postfilialen, Zustelldienste und eine Kooperation mit Too Good To Go.Der „Liter“ in der neuen Kampagne steht stellvertretend für das Rundum-Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Drei Sujets zeigen, was sich Kund bei Turmöl ersparen, um es für die wichtigen oder schönen Dinge im Leben auszugeben. Augenzwinkernd und humoristisch heißt das: „Jeder Liter mehr Dolce Vita“.

Eine „coole“ Kampagne
Die Sujets zeigen lässige Personen, die ihr „Dolce Vita“ leben und sind als Plakate in den Formaten 16 Bogen, 24 Bogen und 48 Bogen auf insgesamt 389 Plakatflächen in ganz Österreich zu sehen. Teil der neuen Kampagne ist auch ein adaptierter akustischer Hörfunk-Auftritt. Neben den Radio- und Online-Audio-Spots umfasst die Kampagne zudem vielfältige Online-Maßnahmen sowie digitale Out-of-Home-Plakate, Social Media und einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt am POS. Ein weiteres Element der neuen Imagekampagne von Turmöl bildet im Juli die Einführung des neuen Turmöl Racing Energy Drinks. Im Mai wurden bereits sehr erfolgreich Turmöl Racing Pizzaschnitten und Turmöl Racing Chili-Leberkäse unter der Eigenmarke Turmöl Racing eingeführt. Der neue Turmöl Racing Energy Drink ist nun ein weiteres umsatzstarkes Produkt. Für die Kreatividee und die Umsetzung – vom umfangreichen Fotoshooting bis zu analogen und digitalen Werbemitteln – zeichnet sich die ReichlundPartner Werbeagentur verantwortlich.

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