MARKETING & MEDIA
twyn group, nugg.ad und Zalando Media Solutions vereinbaren strategische Kooperation twyn group

Peter Mayrhofer, GF twyn group, freut sich über die Kooperation mit nugg.ad und Zalando Media Solutions.

twyn group

Peter Mayrhofer, GF twyn group, freut sich über die Kooperation mit nugg.ad und Zalando Media Solutions.

Redaktion 13.07.2016

twyn group, nugg.ad und Zalando Media Solutions vereinbaren strategische Kooperation

Bereitgestellt werden Datensegmente und der Zugang zu exklusiven Werbeflächen auf zalando.at.

WIEN. Die twyn group und die Data-Driven Advertising-Unternehmen nugg.ad und Zalando Media Solutions vereinbaren eine strategische Kooperation zur nationalen Vermarktung. Im Rahmen der neuen Kooperation stellt die twyn group Werbetreibenden Banner- und Videowerbeflächen auf zalando.at zur Verfügung. Darüber hinaus können Advertiser und Agenturen ab sofort ihre Kampagnen via nugg.ad mit Daten aussteuern und optimieren; dabei können sie auf eine Fülle von granularen Datensegmenten in anonymisierter Form zurückgreifen – beginnend bei Demografie-Daten über Produktkategorien und Kleidungsstile bis hin zur Höhe des Warenkorbumsatzes. Alle Daten-Segmente können dabei sowohl in den twyn-Werbenetzwerken (twyn targeting, twyn direct, twyn RTA) als auch über eine Data Management Platform (DMP) in allen gängigen programmatischen Demand-Side-Platforms (DSPs) wie z.B. Google Doubleclick, Mediamath und theTradeDesk zur Verfügung gestellt werden.

„Ich freue mich sehr, dass wir diese Kooperation mit der twyn group realisiert haben; sie ist ein starker Partner im Bereich der datengetriebenen Werbung und zeichnet sich durch ihre beherrschende Marktposition, ihre Reichweite, ihre Produkte als auch ihren starken Vertrieb aus. Wir streben nach den besten Partnern in ganz Europa, um unsere Position im Media- und Daten-Business ausbauen zu können. Mit der twyn group haben wir den besten Partner in Österreich gefunden“, sagt Martin Hubert, Geschäftsführer von nugg.ad.

„Die Kooperation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor in der Entwicklung unseres neuen Geschäftsfelds twyn Data und der Beginn neuer Produkte und maßgeschneiderter Lösungen für unsere Kunden. Die Verwendung der qualitativ hochwertigen Daten für die zielgerichtete Aussteuerung von Werbung wird immer relevanter, daher setzen wir durch die Kooperation mit nugg.ad einen wichtigen Schritt in Richtung Premium-Datenvermarktung“, sagt Peter Mayrhofer, Geschäftsführer der twyn group.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL