Über Fairplay reden – win2day und Grayling starten Zusammenarbeit
© Eva Manhart
Georg Wawer (Managing Director win2day), Sigrid Krupica (CEO Grayling), Barbara Ableidinger (Head of Marketing win2day) und Nicole Hall (Managing Director Grayling) positionieren win2day unter dem Motto „Es lebe Fairplay“.
MARKETING & MEDIA Redaktion 05.06.2023

Über Fairplay reden – win2day und Grayling starten Zusammenarbeit

win2day, die Online-Spieleseite der Österreichischen Lotterien, beauftragt Grayling nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren mit strategischer Brand-PR in Österreich.

WIEN. Ziel ist es, win2day im Rahmen der Dachkampagne „Es lebe Fairplay“ als verantwortungsvolle, verlässliche Lifestyle-Marke in der Sportwelt und darüber hinaus zu positionieren.

Als Sportwetten- und einzig konzessionierter Anbieter von Online-Glücksspiel in Österreich steht win2day für Fairplay und Sicherheit. Der Schutz und die Gesundheit der Spieler Chancengleichheit im Sport und maximale Transparenz spielen dabei eine entscheidende Rolle. Genauso wie Inklusion und Vielfalt im Sport – win2day unterstützt Herren-, Damen- und Behindertensport immer mit der gleichen Wertschätzung.

Für die Unterstützung einer professionellen Markenkommunikation setzt win2day ab sofort auf die Expertise von Grayling. Die Unit „Brand Communications“ rund um Managing Director Nicole Hall und Associate Director Julia Sommer zeichnet verantwortlich und wird win2day zum Thema Fairplay bei Spieler Opinion Leaders und der breiten Öffentlichkeit positionieren.

Georg Wawer, Managing Director, win2day: „Wir suchten einen Agenturpartner, der sowohl das gewünschte Know-how und die Erfahrung mitbringt als auch die richtigen Werte und zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Grayling hat uns in beiden Punkten überzeugt. Wir freuen uns schon jetzt auf gemeinsame Aktionen und Projekte, die uns als starke, österreichische Marke voranbringen werden.“

Sigrid Krupica, CEO Grayling: „Inklusion, Diversität und Chancengleichheit sind Themen, für die wir mit voller Überzeugung als ganzes Team eintreten. Gepaart mit unserer Expertise in der Marken- und Produktkommunikation und dem starken Grayling-Netzwerk kann es bei win2day nun richtig losgehen.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL