MARKETING & MEDIA
Ulrike Hirtzberger führt Kundenberatung bei VMLY&R Vienna © Yannik Steer

Ulrike Hirtzberger.

© Yannik Steer

Ulrike Hirtzberger.

Redaktion 01.09.2021

Ulrike Hirtzberger führt Kundenberatung bei VMLY&R Vienna

Die vielseitige Markenstrategin wird neuer Lead der Kundenberatung und Mitglied des Boards bei der Brand Experience-Agentur in Wien.

WIEN. Seit April 2021 ist Ulrike Hirtzberger bei VMLY&R Vienna mit an Bord. Die Markenstrategin, die zuvor Geschäftsführerin und Head of Brand Strategy by moodley Wien war, übernimmt hierbei die Leitung der Kundenberatung und bringt ihr breites Marken- und Brandingwissen sowie ihre vielschichtige berufliche Erfahrung ein – Hirtzberger war in ihrer Laufbahn unter anderem Geschäftsführerin beim Modelabel Lena Hoschek und bekleidete verschiedene Rollen in der Finanzbranche – von London, über New York, Hongkong und Wien.

„Leidenschaft und tiefes Wissen“
„Wir freuen uns, mit Uli Hirtzberger eine hocherfahrene Markenstrategin mit großer Business-Expertise für die Führung der Kundenberatung gewonnen zu haben. Sie bringt ihre Leidenschaft für und ihr tiefes Wissen um Marken und Branding nicht nur in die tägliche Arbeit ein, sondern ist auch ein wichtiger Teil der ständigen Weiterentwicklung unseres Brand Experience Ansatzes“, ist VMLY&R-CEO Sebastian Bayer begeistert über den hochkarätigen Neuzugang.

„Wer, wie ich, für Marken lebt, will diese nicht nur gestalten und entwickeln, sondern auch jeden Tag zum Leben erwecken. Darum hat mir der Brand Experience-Zugang von VMLY&R die Entscheidung, zu wechseln, leicht gemacht“, erklärt Ulrike Hirtzberger ihre Motivation. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL