Unique relations berät Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien
© Unique_Public_Relations
Josef Kalina.
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.01.2021

Unique relations berät Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien

Die Wiener PR-Agentur setzte sich in der Ausschreibung um die Kommunikationsagenden durch.

WIEN. Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien vereint über 11.600 Mitglieder in 14 Berufsgruppen. Mit Service-, Beratungs- und Bildungsangeboten fördert die Fachgruppe die Werbe-, PR- und Kreativbranche und hilft den Start-ups der Sparte, sich zu entfalten.

Unique relations hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Fachgruppe dabei zu unterstützen, sich unter den Mitgliedern und der Politik weiter zu etablieren und kommunikativ zu beraten. Jürgen Bauer, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien, sagt dazu: „Im Auswahlverfahren hat uns Unique relations überzeugt. Die Agentur versteht es, PR und politische Kommunikation zu verbinden. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit und den gemeinsamen Weg.“

„Das Motto der Fachgruppe ist auch unser Motto: Die Politik und Wirtschaft zu verbinden. Wir bringen zusätzlich noch die Medien ins Spiel, denn nur eine öffentlichkeitswirksame Interessensvertretung ist eine starke Interessensvertretung“, so Josef Kalina, Gründer und Geschäftsführer von Unique relations.

„Die eigene Berufsgruppenvertretung zu beraten, ist natürlich eine besondere Aufgabe. Mein Team und ich sind motiviert und freuen uns auf die neue Aufgabe“, fügt Stefan Szakusits, der zuständige Berater bei Unique relations, hinzu. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL