Unique relations kommuniziert für Vienna Sightseeing
© Niklas Stadler
Lara Hoppe, Lisa Frühbauer, Anna Kalina-Mahr
MARKETING & MEDIA Redaktion 15.05.2024

Unique relations kommuniziert für Vienna Sightseeing

Seit 2018 arbeitet die Wiener PR-Agentur Unique relations projektbasiert mit dem Tourismusunternehmen mit den ikonischen gelben Bussen zusammen.

WIEN. 2024 nimmt die Partnerschaft wieder Fahrt auf. Zu Beginn der erneuten Zusammenarbeit konnte das Team von Unique relations das erfolgreiche Geschäftsjahr 2023 von Vienna Sightseeing kommunizieren. Mit Top Besucherzahlen und einem breiten Angebot im vergangenen Jahr ist es kaum verwunderlich, dass heuer einige spannende Projekte anstehen, die kommunikativ von der Agentur umgesetzt werden.

„Wir freuen uns sehr über die Erfolge des vergangenen Jahres und wollen nun gemeinsam mit Unique relations auch 2024 daran anknüpfen. Nach vielen erfolgreichen gemeinsamen Projekten wissen wir, dass wir mit Unique einen kompetenten und verlässlichen Partner haben und freuen uns die vielen neuen Projekte vorzustellen“, so Lisa Frühbauer, Geschäftsführerin von Vienna Sightseeing und der Vienna PASS GmbH. Auch Unique relations Managing Director Anna Kalina-Mahr freut sich über die erneute Zusammenarbeit: „Vienna Sightseeing ist ein spannender Kunde mit abwechslungsreichen Projekten. Als Wiener Agentur liegt uns die Stadt am Herzen – umso schöner ist es dazu beitragen zu können, dass Touristinnen und Touristen mit Vienna Sightseeing und dem Vienna PASS das Beste aus Ihrem Urlaub herausholen können.“

Die Hauptstadt lockt Jahr um Jahr zahlreiche TouristInnen an. Für Vienna Sightseeing steht die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle, weshalb das Tourismusunternehmen sich als wichtiger Player im Wien-Tourismus modern, nachhaltig und kundenorientiert positioniert. Gemeinsam mit Unique relations wird dies in vielen spannenden Projekten eine entscheidende Rolle spielen und einen großen Mehrwert für Wien und TouristInnen bedeuten. „Der Fokus unserer Kommunikationsstrategie für Vienna Sightseeing liegt auf Nachhaltigkeit. Mit innovativen Themen wie E-Bussen, E-Zügen und neuen Kooperationen, sind wir begeistert, unseren Kunden dabei zu unterstützen, nachhaltigen Tourismus effektiv zu fördern und öffentlichkeitswirksam zu positionieren“, so Lara Hoppe, Junior Consultant bei Unique relations.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL