MARKETING & MEDIA
Unique sichert sich den Kreativetat „Schloss Hof“ © 2012 Imperial Austria Residences Store. All Rights Reserved.
© 2012 Imperial Austria Residences Store. All Rights Reserved.

Redaktion 21.03.2016

Unique sichert sich den Kreativetat „Schloss Hof“

Etat der Prinz Eugen Sommerresidenz ist vergeben

Wien. Die Wiener Werbeagentur Unique geht um den neu ausgeschriebenen Etat für Prinz Eugens Sommerresidenz als Siegerin hervor. Mit dem Slogan „Sie werden Eugen machen“ wird einerseits dem prominenten Ex-Besitzer Rechnung getragen. Andererseits wird das Staunen der Menschen in den Mittelpunkt gerückt – ein universales Erlebnis, das sämtliche Bereiche und Leistungen von Schloss Hof verbindet. Optisch setzt die Agentur auf einen aufmerksamkeitsstarken Kunstgriff, der die Verbindung von barocker Optik und modernen Leistungen erlaubt.

Robert Judtmann, Geschäftsführer von Unique, freut sich über den gelungenen Start nach einem sehr erfolgreichen Jahr: „ Nach vielen starken Kampagnen für verschiedene Landesausstellungen können wir wieder zeigen, was wir als Agentur im Kulturbereich leisten können“. (red)

 

Erfahren sie mehr über Unique hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL