MARKETING & MEDIA
Unique und Fessler arbeiten für Betonmarketing Österreich © Unique/Fessler

Jürgen Colombini, Jörg Fessler

© Unique/Fessler

Jürgen Colombini, Jörg Fessler

Redaktion 06.11.2019

Unique und Fessler arbeiten für Betonmarketing Österreich

Eine neue Werbelinie wird ab 2020 das Image von Beton im Sinne des Claims „Werte für Generationen“ weiterentwickeln.

WIEN. Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung konnte sich die Arbeitsgemeinschaft der beiden Agenturen Unique & Fessler in einem zweistufigen Auswahlprozess gegen starken Mitbewerb durchsetzen und den Kunden Betonmarketing Österreich mit einer uniquen Kampagne und großer Fachkompetenz im Bereich Bauwesen überzeugen.

Wie die beiden Agentur-Geschäftsführer Jörg Fessler und Jürgen Colombini unisono betonen, haben sich die Kompetenzen der Arge einerseits in Richtung Know-how bei der Entwicklung von Kommunikationskampagnen für öffentliche Auftraggeber und andererseits in Richtung Know-how rund um Kommunikation für Bauwirtschaft, Energie, Haushersteller & Baustoffproduzenten ideal ergänzt.

Das sei die optimale Voraussetzung für die grundsätzliche Entscheidung gewesen, sich gemeinsam an der Ausschreibung um den Beton-Etat zu bewerben, hätte sich aber auch in der Erarbeitung der Winner-Kampagne bestens bewährt. „Wir freuen uns sehr über diesen gemeinsamen Etatgewinn, einen spannenden Kunden und auf den Start der Kampagne im neuen Jahr“.

„Gratulation der Bietergemeinschaft Unique/Fessler, welche uns mit einem kreativen und medienübergreifend strategischen Ansatz einer Informationskampagne überzeugt haben. In den kommenden Wochen gilt es die vielfältigen Botschaften zu schärfen und die Planung für einen perfekten Kampagnenstart im Frühjahr 2020 vorzubereiten.“, so Marketing Manager Reinhard Böcskör vom Betonmarketing Österreich.
Wie die Kampagne im Detail aussieht, will man bei der Arge Unique/Fessler derzeit noch nicht verraten. Ganz allgemein wird es jedoch darum gehen, den Baustoff Beton imagemäßig positiv zu besetzen und beim Konsumenten das eine oder andere überraschende „AHA-Erlebnis“ hervorzurufen. (red)

www.fesslerwerbeagentur.at
www.unique.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL