WIEN. In einem Pitch gegen Ende des Vorjahres überzeugte die Agentur UniqueFessler mit zwei uniquen Kreativkonzepten für die geplanten Schwerpunkte der Österreichischen Ärztekammer als auch der Ärztekammer für Wien.
„Die Zusage an uns ist quasi als Weihnachtsgeschenk am
23. Dezember erfolgt und hat uns nach einem sehr intensiven Pitch-Jahr 2021 extrem gefreut. Danach konnten wir den Weihnachtsurlaub noch entspannter genießen“, freuen sich die UniqueFessler-Geschäftsführer Jürgen Colombini und
Jörg Fessler.
Über den Inhalt der Kampagne hält sich die Agentur noch bedeckt. Aber spätestens im Februar 2022 wird es den neuen Auftritt der Österreichischen Ärztekammer zu sehen geben. Und auch die Ärztekammer für Wien wird ihren Kommunikationsschwerpunkt noch im 1. Quartal des Jahres launchen. „Wir arbeiten gerade am Feinschliff der Kampagnen und sind schon sehr auf das Feedback der Öffentlichkeit gespannt. Ich denke, dass sie jedenfalls für Gesprächsstoff sorgen werden“, verrät Colombini. (red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
