WIEN. „Anscheinend laufen wir immer gegen Jahresende zur Höchstform auf, denn Etatgewinne am Jahresende haben bei uns Tradition“, freuen sich Jürgen Colombini und Jörg Fessler über die Neuzugänge.
Für die NÖ-CARD überzeugt die Agentur mit einem radikalen Neudesign und 360 Grad Kommunikationskonzept, das in den nächsten Wochen der Öffentlichkeit präsentiert wird. „Wir haben als Vertrauensvorschuss bereits die Weihnachtsaktion der NÖ-CARD gestalten dürfen, die ein durchschlagender Erfolg war und arbeiten gemeinsam mit dem Kunden mit Hochdruck an der Launchkampagne des neuen NÖ-CARD Auftritts. Damit wollen wir noch mehr Ausflugsbegeisterte von dem einmaligen Angebot der NÖ-CARD mit ihren über 300 Ausflugszielen bei freiem Eintritt und unzähligen Preisermäßigungen motivieren“, so Colombini.
Auch bei Leyrer + Graf, einem der Top-Bauunternehmen Österreichs, punktete die Wiener Kreativagentur gegen starke Konkurrenz neben großer Fachkompetenz und Markenverständnis mit einem uniquen Design-Approach. „Dass wir ein extrem erfolgreiches, eigentümergeführtes Unternehmen mit unserem Konzept überzeugen konnten, freut mich persönlich ganz besonders, da mich die Bauwirtschaft in allen Aspekten seit vielen, vielen Jahren beruflich begleitet und ich durch meinen familiären Background immer schon eine starke Affinität zur Branche hatte“, kommentiert UF-Geschäftsführer Jörg Fessler den Etatgewinn.
Details zu den beiden Kampagnen verrät die Wiener Agentur noch nicht, wird sie aber demnächst vorstellen. (red)