MARKETING & MEDIA
Unter einem Dach © Hill+Knowlton

Christian Eilers

© Hill+Knowlton

Christian Eilers

Redaktion 20.07.2020

Unter einem Dach

Nikon überträgt PR-Agentur Hill+Knowlton (H+K) die Öffentlichkeitsarbeit für Nikon Österreich.

DÜSSELDORF. Nikon, das japanische Traditionsunternehmen für Kameras, Objektive und optische Präzisionsgeräte, überträgt der internationalen Kommunikationsberatung Hill+Knowlton Strategies (H+K) die Öffentlichkeitsarbeit für Nikon Österreich. Damit fasst Nikon die Pressearbeit der Länder Deutschland und Österreich unter einem Agenturdach zusammen.

Hill+Knowlton betreut bereits seit 2018 die Kommunikationsaktivitäten für Nikon Deutschland und ist zudem für die Social-Media-Aktivitäten und das Influencer Marketing für Nikon Deutschland und Nikon Schweiz verantwortlich.

 

Markus Hillebrand, Manager Communications & Public Relations, Nikon Deutschland: „Wir freuen uns sehr, mit Hill+Knowlton eine international vernetzte PR-Agentur an unserer Seite zu haben, mit der uns bereits mit Nikon Deutschland eine vertrauensvolle Partnerschaft verbindet. Ihre Produkt- und Marktexpertise im Bereich Fotografie kann H+K nun auch gezielt für Nikon Österreich nutzen.“

Ansprechpartner für Presseanfragen für Nikon Österreich im Bereich Imaging (Kameras, Objektive, Zubehör, allgemeine Unternehmensinformationen) und Sport Optics (Entfernungsmesser, Ferngläser, Spektive) ist Christian Eilers. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL