Update your Business: Fortführung der Lehrlingskampagne 2.0
© Lumsden & Friends
MARKETING & MEDIA Redaktion 09.10.2024

Update your Business: Fortführung der Lehrlingskampagne 2.0

ST.PÖLTEN. Die WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation führt ihre Lehrlingskampagne Update 2.0 fort. Dabei wird Betrieben sowie potenziellen Lehrlingen die Ausbildung zur Medienfachfrau oder zum Medienfachmann nahegelegt. Die Zusammenarbeit dieser beiden Seiten sei eine bewährte Erfolgsformel, so die Fachgruppe.

Win-Win-Situation
Es ist eine Win-Win-Situation für alle Seiten: Die Kampagne bietet einen Einblick in die Ausbildungsbetriebe, das Know-how der Schülerinnen und Schüler und deren Zukunftsaussichten. Authentische Testimonials sowie Videos auf TikTok sprechen sowohl potenzielle Lehrlinge als auch erfolgreiche Ausbildungsbetriebe an und zeugen vom Erfolg einer harmonischen sowie dynamischen Zusammenarbeit.

Das neue Testimonial der Herbstkampagne zeigt diesmal auch den Obmannstellvertreter Wolfgang Kessler mit seinem Lehrling von „Kessler Werbung“. Es zeigt auf, wie ein Unternehmen Lehrlinge mit Erfolg für beide Seiten integrieren kann. Damit sollen weitere Unternehmer angesprochen werden, um mehr Ausbildungsplätze zu schaffen.

„Die umfangreiche Ausbildung zur Medienfachfrau und zum Medienfachmann erweitert Wissen, fördert Talent und stellt eine wichtige Ergänzung in allen Unternehmen dar.“, so Andreas Kirnberger, Obmann der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation.

Zu diesem Thema waren Obmann Andreas Kirnberger sowie Obmannstellvertreter Wolfgang Kessler auch zu Gast in der Krone Hit Studiostunde. Zum Nachhören gibt es das Interview mit interessanten Einblicken in die Werbewelt auch als Podcast.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL