WIEN. In einem umfassenden Auswahlprozess hat sich Manner einen neuen Partner für den kommunikativen Auftritt der nächsten Jahre gesucht. Um die vertrauenswürdigste Marke Österreichs weiterzuentwickeln und international noch stärker zu positionieren, vertraut die Traditionsmarke ab sofort auf die Expertise von &US. „Mit &US haben wir einen Partner gefunden, der unsere Vision und unser Verständnis der Marke Manner teilt. Wir sind überzeugt, gemeinsam die nächsten Wachstumsschritte in allen relevanten Märkten gehen zu können", so Marketingleiter Rainer Storz. Helmut Kosa, Managing Partner &US, fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr, mit einem starken österreichischen Unternehmen und einer so ikonischen Marke wie Manner zusammenzuarbeiten. Gemeinsam werden wir die Marke nicht nur nachhaltig weiterentwickeln, sondern sie auch über die Grenzen Österreichs hinaus erlebbar machen."
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
