MARKETING & MEDIA
Veränderung im Wirtschaftsbund Team Werbung Wien: Jürgen Tarbauer neuer Spitzenkandidat © Wirtschaftsbund Wien

Jürgen Tabauer

© Wirtschaftsbund Wien

Jürgen Tabauer

Redaktion 11.10.2019

Veränderung im Wirtschaftsbund Team Werbung Wien: Jürgen Tarbauer neuer Spitzenkandidat

Jürgen Tarbauer neuer Fachgruppenobmann-Stellvertreter und WB-Spitzenkandidat in der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation.

WIEN. „Es freut mich sehr, unsere Fraktion bei der kommenden Wirtschaftskammerwahl anführen zu dürfen“, sagt Jürgen Tarbauer, anlässlich seiner Bestellung zum Fachgruppenobmann-Stellvertreter in der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien.

Neue Funktion innerhalb der Fachgruppe, Spitzenkandidat für kommende Wirtschaftskammerwahl
Der 37-jährige Gründer und Geschäftsführer einer Werbe- und Marketingagentur und eines Werbemittel-Handelsunternehmens, hat in seiner neuen Aufgabe viel vor: „Unsere Branchen sind so vielseitig, bunt, kreativ und divers wie keine anderen. Diese Vielfältigkeit möchte ich noch stärker in der Öffentlichkeit herausarbeiten und diese Breite auch in der Interessenvertretung für die Mitgliedsunternehmen nutzen. Dazu hat es bereits viele Vernetzungstreffen mit den Stakeholder der einzelnen Fachbereiche außerhalb der Wirtschaftskammer gegeben und wir haben mit allen wichtigen Verbänden unserer Branchen eine breite Allianz für die Wiener Kommunikationsbranche gebildet.“

Der neue Wirtschaftsbund Spitzenkandidat blickt zuversichtlich in die Zukunft. Besonders hebt er die Bedeutung der kommenden Wirtschaftskammerwahl hervor: „Im nächsten Frühjahr stehen die Wiener Kommunikationsbetriebe vor einer zentralen Entscheidung. Mein Team und ich stehen jedenfalls für einen klaren Weg der Veränderung in der Fachgruppe. Es braucht mehr Interessenvertretung und weniger Parteitaktik. Dafür treten wir ein“, so Tarbauer.

Über den Wiener Wirtschaftsbund
Das Team Wirtschaftsbund ist die größte und erfolgreichste Interessenvertretung für Wiener Selbstständige. Mehr als 1.600 Kandidaten, davon knapp 70 in der Branche „Werbung und Marktkommunikation“, stellen sich im nächsten Frühjahr den Wirtschaftskammerwahlen. Der Wiener Wirtschaftsbund lädt alle Wiener Selbstständigen zur Kandidatur ein: www.wkwahl.wien (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL