MARKETING & MEDIA
Verleger Christian W. Mucha fand Nachfolger © ATV/Ernst Kainerstorfer

Martin Gastinger wird der Nachfolger von Christian W. Mucha.

© ATV/Ernst Kainerstorfer

Martin Gastinger wird der Nachfolger von Christian W. Mucha.

Redaktion 07.09.2017

Verleger Christian W. Mucha fand Nachfolger

Der frühere ATV-Geschäftsführer Gastinger wird Herausgeber.

WIEN. Branchenverleger Christian W. Mucha hat einen Nachfolger für seine Magazine, darunter der "Extradienst", gefunden: Der frühere ATV-Geschäftsführer Martin Gastinger wird diese ab Oktober herausgeben. "Gastinger ist der beste Nachfolger", sagte Mucha dazu der Tageszeitung "Österreich" (Mittwoch-Ausgabe). Im Juni war der letzte "Extradienst" unter der Ägide Muchas erschienen, Mucha wird noch bis 2018 beratend im Unternehmen bleiben. (APA)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL