MARKETING & MEDIA
Verrückt nach Wolle? © Giesswein
© Giesswein

Redaktion 14.02.2019

Verrückt nach Wolle?

Der erste Werbespot von Giesswein für seine neu entwickelten Merino-Runners wird seit 1. Februar deutschlandweit ausgestrahlt.

WIEN. Die Filmproduktion Film Factory in Wien hat den Film nicht nur produziert, sondern auch Idee und Konzept zum Spot entwickelt. In den Hauptrollen Musicaldarstellerin Anne Patricia Reetz und Michael Epp, der neben Orlando Bloom und John Malkovich im Thriller „Unlocked“ und in der ARD-Produktion „Weissensee“, zu sehen ist.
 
Die Sneakers aus Merino-Wolle rücken in einer Therapie-Stunde in den Mittelpunkt, indem die Protagonistin aus ihrer Hypnose erwacht und schon fast wie besessen ihrem Therapeuten davon berichtet. Er versucht, sie zur Vernunft zu bringen, doch dafür es ist schon zu spät. Eine Familie, eine Vision. Mit der Übergabe an die dritte Generation der Familie Giesswein, den Brüdern Markus und Johannes, wurde ein völlig neuartiger Sneaker aus Merino Wolle entwickelt. (red)
 
Kunde: Giesswein Walkwaren AG / www.giesswein.com
Konzept: Film Factory Wien / www.filmfactory.at
Regie & Dialog: Markus Engel
DoP: Christoph Beck
Postproduction: Film Factory

In der Galerie finden Sie ein Video und Bilder von den Dreharbeiten.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL