Verstärkung an Bord der Samplingagentur Freudebringer
© Ingo Folie
Johanna Brunner, Head of Business Development Deutschland
MARKETING & MEDIA Redaktion 30.01.2023

Verstärkung an Bord der Samplingagentur Freudebringer

Johanna Brunner wird Head of Business Development Deutschland.

WIEN. Die international erfahrene Markenexpertin Johanna
Brunner verantwortet den Bereich Business Development Deutschland seit Anfang des Jahres und unterstützt die Wiener Samplingagentur Freudebringer bei der Geschäftsentwicklung in Deutschland. Zuvor war sie 15 Jahre als Teamleiterin bei
Maresi tätig.

Johanna Brunner übernimmt mit Januar den Bereich Business Development Deutschland bei der österreichischen Samplingagentur Freudebringer. Die 40-Jährige war zuvor 15 Jahre im FMCG Bereich bei Maresi als Teamleader im Marketing für internationale Partnermarken sowie im Export tätig. Nun unterstützt die gebürtige Wienerin als Head of Business Development Deutschland das Freudebringer Team bei der Entwicklung des Deutschen Marktes.

Als Ansprechpartnerin für Kundenprojekte und der Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern wird sie vor allem ihre Erfahrung in der optimalen Positionierung von Marken einbringen. „Aufgrund ihrer langjährigen Expertise bei der Entwicklung und dem Aufbau von internationalen Marken und dem Wissen, was eine Brand braucht, sind wir überzeugt, dass wir mit Johanna unsere Potentiale auf dem Deutschen Markt bestmöglich ausschöpfen können“, meint Niko Pabst, Geschäftsführer der Werbeagentur Freudebringer über den Neuzugang.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben als Business Developerin Deutschland. Gemeinsam mit einem erfahrenen Team und rund 200.000 potentiellen Verteilpartnern werden wir den Markt weiter ausbauen und Produkte direkt, persönlich und mit Freude an die passende Zielgruppe verteilen“, freut sich Brunner über die neue Funktion, „Der Kundenausbau in Deutschland ist meine Mission; Freude zu bringen meine Vision.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL