MARKETING & MEDIA
Verstärkung für die Grünen Steiermark © Die Grünen

Sandra Krautwaschl, Irene Wolf-Fritz, Iris Dorfegger und Bernd Pekari.

© Die Grünen

Sandra Krautwaschl, Irene Wolf-Fritz, Iris Dorfegger und Bernd Pekari.

Redaktion 20.05.2021

Verstärkung für die Grünen Steiermark

Irene Wolf-Fritz wechselt von Radio Soundportal zu den Grünen.

WIEN. Der Landtagsklub der Grünen Steiermark hat seine Kommunikation neu aufgestellt. Nach 18 Jahren beim steirischen Radiosender Radio Soundportal wechselt Irene Wolf-Fritz als zweite Pressesprecherin neben Bernd Pekari in den Grünen Klub – sie wird vor allem für die Öffentlichkeitsarbeit in den Regionen und für den neuen Audio-Bereich zuständig sein. Dazu passend, starten die Grünen in Kürze ihren neuen Podcast „hintergründig“ – im Rahmen des Artenschutzschwerpunkts wird der Ökologe und Wiesenpreisgewinner Heli Kammerer zu Gast sein.

 

Zurück zum Klub: Iris Dorfegger, Head of Social Media bei der Grazer Agentur Crediso, übernimmt die Online-Kommunikation von Klubobfrau Sandra Krautwaschl & Co. (red)

 

 

 

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL