VGN launcht neues Auto- und Lifestyle-Sondermagazin
copyright: Matthias Obergruber / Andreas Riedmann
Ralf Six & Christian Kornherr
MARKETING & MEDIA Redaktion 18.01.2016

VGN launcht neues Auto- und Lifestyle-Sondermagazin

„LifeDrive“ erscheint mit allen 13 VGN Magazintiteln einmal jährlich

Wien. Erstmals erscheint ein Magazin, das die Verlagsgruppe News entwickelt hat, für alle Abonnentinnen und Abonnenten aller 13 Magazine des Verlags. „LifeDrive“ sei aber nicht nur eine Leistungsschau des Verlages, die etwa 500.000 VGN Abonnentinnen und Abonnenten sowie zusätzlich durch Sondervertrieb auch Besucher auf der Vienna Auto Show und Ferienmesse erreicht. Auch inhaltlich habe Chefredakteur Christian Kornherr neue Maßstäbe gesetzt, so die Verlagsgruppe in einer Aussendung.. Kornherr begab sich mit der Redaktion der Autorevue „auf Spurensuche von wahrem Luxus und gehobener Lebensart.“ 

So entstanden exklusive Storys über Luxus im Auto und auf fernen Traumreisen, über elegante Gimmicks als aufmunternde Geschenke und Anlageobjekte für das Handgelenk. LifeDrive ist standesgemäß produziert: Hochwertige Bilder, die beste Haptik und feinste Edelfedern als Autoren. Für die Verlagsgruppe News ist das innovative Hochglanz-Magazin unter der Projekt-Verantwortung von Ralf Six ein großer Erfolg. Ralf Six, auch Initiator von LifeDrive, freut sich über den großen Zuspruch: „Aufgrund des überschwänglichen Feedbacks der Leserinnen und Leser und auf Wunsch der Kunden arbeitet das bewährte Team bereits intensiv an der zweiten Ausgabe, die Ende 2016 erscheinen wird.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL